Tischlerei Springer - Innen und Ladenausbau Tischlerei Springer - Innen und Ladenausbau Tischlerei Springer - Innen und Ladenausbau Tischlerei Springer - Innen und Ladenausbau Tischlerei Springer - Innen und Ladenausbau Tischlerei Springer - Innen und Ladenausbau
Datenschutz | Impressum | © powered by Server-Team
Tischlerei Springer - Innen und Ladenausbau

Über uns

Tradition verpflichtet - und das seit 35 Jahren!

Tischlerei Springer - Innen und Ladenausbau Seit dem 1. September 1961 ist die Tischlerei Springer in Naunhof marktführend auf ihrem Gebiet. Mit der langen Holzbearbeitungs- Tradition hat sich ein reicher Erfahrungsschatz gebildet. Vor allem kann das Naunhofer Unternehmen auf langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet des Innenausbaus zurückgreifen, denn schon Mitte der siebziger Jahre war es im Hotel "Am Ring" Leipzig tätig.
Mit dem Schritt in die freie Marktwirtschaft wurde der Maschinenpark einer grundlegenden Modernisierung, einhergehend mit umfangreichen baulichen Veränderungen, unterworfen. Durch diesen Schritt war es möglich, auch weiterhin Tischlerei Springer - Innen und Ladenausbau leistungsstark zu bleiben und vor allem termingerecht und in hoher Qualität zu produzieren. Zu keiner Zeit gab es in der Firma Springer Auftragsmangel.
Gemeinsam mit zehn Facharbeitern, vier Lehrlingen und zwei Umschülern ist auch die Zukunft, die Weiterführung des traditionsreichen Familienunternehmens gesichert.